Ich brauche dringend hilfe bei meinen katzen?

2 Antworten

Hätte er Mal Schmerzen beim Stuhlgang? Durchfall, oder Verstopfung? Habt ihr den Standort des Katzenklos schon Mal gewechselt? Waren sie freigänger? Gibt es irgendetwas was sich in der Wohnung/im Haus verändert hat? Seit wann man er das?

Man sollte immer 1 Klo mehr haben, als man Katzen hat. Seit wann kotet er daneben? Muss abgeklärt werden, ob eine Krankheit zu Grunde liegt. Wenn ich schon immer höre dass Menschen (wie deine Eltern) direkt bei kleinsten "Schwierigkeiten" die Tiere abgeben wollen, dann platzt mir die Hutschnur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung