Ich brauche dringend eure Hilfe warum wird meine Rufnummer gesperrt?

4 Antworten

Eine Prepaidkarte muss bei o2 alle 6 - 12 Monate mit Guthaben aufgeladen werden. Hältst du dich nicht daran, wird die Simkarte gesperrt und die Nummer neu vergeben. Lade Guthaben auf, wenn du die Karte weiter nutzen willst.

sila26536
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir sehr weiter geholfen!😊

Das heisst einfach nur das, was da steht:
Du hast deine SIM bei o2 gekündigt.

Wenn du das nicht warst, dann kontaktiere o2 oder frag denjenigen, dem sie gehört, wenn sie nicht deine ist.

sila26536
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort aber wie habe ich sie gekündigt? Muss man da irgendwas klicken? Tut mir leid. Mein Opa bezahlt halt meinen Vertrag liegt es vielleicht daran?

OhMiaMiaJa  03.01.2022, 22:43
@sila26536

Bezahlt er deinen Vertrag oder ist es der Vertrag deines Opas? Dann musste ihn fragen was er gemacht hat oder er muss halt bei o2 nachfragen.

OhMiaMiaJa  03.01.2022, 22:44
@sila26536

Also ist es dein Vertrag? Auf deinen Namen? Dann ruf bei o2 an, Nummer steht doch da.

Vertrag vielleicht ausgelaufen oder die Nummer wurde neu vergeben

vertrag ausgelaufen oder die rechnung wurde nicht bezahlt.