Ich brauche dringend eine Brille, bin fast blind?

1 Antwort

Hallo,

versuch es Morgen mal bei Fielman.

Denn ab Morgen dürfen einige Geschäfte unter Auflagen wieder öffnen. Dort kannst du auch einen Sehtest machen. Doch einige Tage wirst trotz allem auf eine neue Brille warten müssen.

Allerdings empfehle ich dir, das nur als Notlösung in Betracht zu ziehen. Denn wenn deine Augen so schlecht sind, wie es beschrieben hast, geh auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt zum Augenarzt oder in eine Augenklinik.

L.G.