Ich brauche die Rücksendeadresse von Wish?

2 Antworten

Da du bei Wish die Rücksendekosten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst tragen musst, würde ich die Jacke abschreiben. Das Zurücksenden der Ware nach China kostet meist ein Vielfaches des Warenwertes.

Solltest du sie trotzdem zurückschicken wollen, musst du (falls bei Wish möglich) in deinem Account einen entsprechenden Widerruf starten oder eine Mail schreiben und um Mitteilung der Adresse bitten.

Wird dir bei einer Stornierungs oder Rückgabeanfrage mitgeteilt..