Wish ruecksenden?

1 Antwort

Die Sachen musst du natürlich zurückschicken. Hast du nicht die AGBs gelesen?

Wenn man schon so blöd ist, bei WISH zu bestellen, sollte man wenigstens lesen, was man zu tun hat. Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass WISH ein Abzocker ist.

Emirhan9876
Beitragsersteller

Erstmal dankeschön für deine Antwort. Nie wieder Wish! Die Sachen sehen nicht recht ordentlich aus und werden auch nicht in der richtigen Größe geliefert und riechen auch komisch (chemisch).

User1998  12.03.2016, 15:09
@Emirhan9876

Das haben vor dir auch schon eine Menge Leute erkannt. Außerdem ist es fraglich, ob du jemals dein Geld wieder sehen wirst.

Emirhan9876
Beitragsersteller
@User1998

Hast du schonmal bei wish was bestellt weil du so redest ob ich mein Geld je sehen werde oder nicht?

User1998  12.03.2016, 15:13
@Emirhan9876

Meine Kommilitonin hat sich was bei Wish bestellt. Der Pulli war nicht mal der Abbildung ähnlich und nach der Rücksendung hat sie nie mehr was von Wish gehört. Trotz fristgerechtem Widerruf hat sie niemals ihr Geld zurück bekommen. Die Ware kam aus China.

anireg  02.07.2023, 18:57
@User1998

Das ist der größte Müll, den du da verbreitest. Ich bestelle hin und wieder bei Wish, und bin sehr zufrieden damit. Und ich habe auch IMMER mein Geld zurückbekommen, wenn doch mal was nicht gepasst hat.

Dokuyucu27  22.06.2016, 13:46

Möchte auch meine sachen wieder zurück schicken aber auf welche adresse? Könnten sie mir vieleicht helfen?