hat jemand die rücksendeadresse von SHEIN ?
habe mir artikeln bestellt - doch leider die grössen fallen nicht so wie die eigentlichen grössen aus, daher zurück, allerdings gibt es nirgends eine rücksendeadresse - habe auch schon SHEIN angeschrieben, die haben mir blabla zurückgeschrieben..... wohin soll ich die ware zurückschicken ??
4 Antworten
Wie es mit Rücksendung geht, steht aber auch für Halbblinde gut sichtbar!
Es sind diese China Shops, da gelten die deutschen/EU-weiten Kriterien bzgl. Widerruf und Mängelhaftung nicht. Wer da bestellt, muss wissen, dass es dieses Risiko gibt und darf dann nicht heulen, wenn es schief geht.
Keine Bildung ist auch nicht gerade sehr umfangreich, nicht wahr? "Bitte nehmen sie Kontakt zu uns auf und die Rücksendeadresse zu bekommen"
Nun darfst du herausfinden, warum die so handeln. Viel Spaß dabei.
Es ist ein Wunder, dass manche Menschen es täglich schaffen allein zu überleben.
hallo ,
anfangs stand mal ne belgische adresse drin; mittlererweile ist es eine aus den USA...
habe grade das gleiche problem - aber sie nehmen alles zurück und auch finanziell ist es kein thema
Gruß
nats
Da steht doch alles drin, was du machen musst.
Was mach ich den wenn ich die Seite für den rücksende Etikett nicht öffnen kann ?
ja steht drin - aber eine adresse auf der webseite ??
Allein schon, dass die keinerlei Adresse auf ihrer Website angeben ist sehr mysteriös. Man hat keinerlei Ahnung woher die kommen.
Mit ein wenig Google nutzen kommt man auch drauf warum das so ist:
ganz schlau oder ? adresse nein