hat jemand die rücksendeadresse von SHEIN ?

4 Antworten

Wie es mit Rücksendung geht, steht aber auch für Halbblinde gut sichtbar!

Es sind diese China Shops, da gelten die deutschen/EU-weiten Kriterien bzgl. Widerruf und Mängelhaftung nicht. Wer da bestellt, muss wissen, dass es dieses Risiko gibt und darf dann nicht heulen, wenn es schief geht.

isolde2017
Beitragsersteller

ganz schlau oder ? adresse nein

Jewi14  26.07.2017, 09:23
@isolde2017

Keine Bildung ist auch nicht gerade sehr umfangreich, nicht wahr? "Bitte nehmen sie Kontakt zu uns auf und die Rücksendeadresse zu bekommen"

Nun darfst du herausfinden, warum die so handeln. Viel Spaß dabei.

Es ist ein Wunder, dass manche Menschen es  täglich schaffen allein zu überleben.

hallo ,

anfangs stand mal ne belgische adresse drin; mittlererweile ist es eine aus den USA...

habe grade das gleiche problem - aber sie nehmen alles zurück und auch finanziell ist es kein thema

Gruß

nats

Da steht doch alles drin, was du machen musst.

http://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html

Andreaslpz  26.07.2017, 08:45

Die Frage hast du nicht wirklich gelesen oder?

isolde2017
Beitragsersteller
@Andreaslpz

ja steht drin - aber eine adresse auf der webseite ??

Loradagli  11.06.2021, 15:36

Was mach ich den wenn ich die Seite für den rücksende Etikett nicht öffnen kann ?