Ich brauch eure Meinung (kennenlernen)?
Hallo,
Ich bräuchte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Dating Situation.... Ich werde nicht schlau draus.
Kurz erklärt, ich treffe mich jetzt schon seit ca. 6 Monaten mit einer Arbeitskollegin. Wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung, sehen uns also auf arbeit nur mal auf dem Parkplatz.
Also. Sie ist 20 und ich bin 25 Jahre alt, sie hat auch einen Freund. Ich bin Single.
Also jetzt meine Frage, da wir uns mindestens 1 mal die Woche privat treffen, zusammen rauchen, in den Park gehen oder bei Meces.
Sie macht eben eindeutig den Anschein als ob sie an mir interessiert ist, ich denke ein wenig erkenne ich die Anzeichen 😁, ich schlage ein Treffen vor und sie tut das auch, also wäre sie Single dan wäre mir die Situation auch ganz klar.
Jetzt kommt das komplizierte daran, ich habe den Eindruck sie wartete darauf das ich denn erstem Schritt mache, also sie zu küssen.
Ich konnte mich aber bisher wirklich nicht Dazu durchringen den Schritt zu gehen. Obwohl ich denn Eindruck habe das sie es immer mehr darauf anlegt, mittlerweile macht sie eben auch andeutungen.
Sie ist eben vergeben....
Ich weiß das es nicht die feine Art ist.... Aber trotzdem ist es so, daß ich das auch will.
Würdet ihr jetzt den Schritt machen?
Und vielen Dank für die Antwort und die Zeit.
3 Antworten
bitte nicht. bevor es soweit kommt, mach stopp und rede ernsthaft mit ihr. sag ihr, wenn sie etwas von dir will, soll sie erst alles mit ihrem freund klären. entweder er erlaubt es oder sie sollte sich trennen bevor sie jemand anderem so nah kommt
Nein, ich würde den ersten Schritt nicht bei einer vergebenen Person machen.
Selbst wenn sie auf dich eingehen würde... willst du wirklich einen Fremdgeher daten? Also ich persönlich nicht.
Bruder mach dir keine falsche Hoffnung. Dann Frauen Lächeln mit dir abhängen wollen kann es auch heißen dass sie dich als Freund oder so ähnlich wie ein Bruder sehen und das heißt nicht Gutes wenn die dich als Bruder sehen dann hast du verkackt