Bin schüchtern meine Traumfrau anzusprechen?

4 Antworten

Geht mir auch so, seit über 2Jahren die selbe. Sie weiß es zwar noch nicht aber ich bin nicht mehr am Anfang, sagen wir es so :)

1.Taste dich in kleinen Schritten ran, nicht alles auf einmal. Z. B. Für den Anfang könntest du ihr Hi sagen oder wenn du dich traust wie z. B. Ihr Wochenende  war :)

2. Denke nicht darüber nach was schlimmes passiert könnte, denke nach was tolles passieren könnte

Ich weiß es ist schwer, bin selbst schüchtern. Vllt hilft es auch dich jmd anzuvertrauen der dir Tipps gibt und dich ermutigt

Ganz viel Glück und Erfolg :)

JustinEckert
Beitragsersteller

Danke, bin aber auch in die selbe 2 Jahre verliebt

Du kannst ihr ja erstmal schreiben und später wenn du sie etwas besser kennst weißt du dann auch über was ihr reden könntet.

Man bereut oft dass was man sich nicht getraut hat zu machen..

JustinEckert
Beitragsersteller

Ich gehe mit ihr in die Klasse und das Problem ist das sie kein Handy hat

uppp27  27.09.2016, 20:16
@JustinEckert

Komisch haha. Ja wenn du mit ihr in einer Klasse bist warte einfach mal bis ihr nen Ausflug macht und grenz dich ein wenig mit ihr ab und redet. :) Und lächle auch zurück damit du ihr irgendwie zeigt das du auch interesse hast.. damit gewinnst du Zeit. Nicht das sie denkt " Der will nichts von mir ich suchs mi nen anderen."

Das kenne ich nur zu gut. Meistens hilft es einfach nur seine Angst zu überwinden. Oder wenn du ihre Nummer hast schreib sie doch mal an
Grüße

Für mich wäre es wahrscheinlich leichter mit ihr zu telefonieren oder sms zu schreiben