Ich bin in der 7. klasse und in einen 8. Klässler verliebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin in der 8. und in eine aus der 6. verliebt und es gilt genau dass gleiche: Trotzdem ansprechen, oder ansonsten ihn vergessen, es gibt sonst nix! Du musst einfach über deinen Schatten springen.

Sprech ihn einfach an oder versuch seine Nummer zu bekommen

Du gehst hin zu im und sprichst ihn einfach an. Und sagst dass du ihn toll findest. Das würde ich machen. ;)

Wie hast du dich eigentlich verliebt in ihn wenn ihr überhaupt keinen Kontaktpunkt habt?

JonasSagtHallo  17.09.2015, 15:01

Also reines Aussehen -.- Probier, eventuell nochmal zum Judo mitzugehen und evntl. einfach wenn ihr eine übung zusammen macht(machen wir beim Aikido jedenfalls ;-)) anquatschen auf irgendwas wenn man nebenbei noch was macht geht das sehr leicht, leichter als man es erwartet ;-)

Simsfan007
Beitragsersteller

Meine Freundin hat mich mal mit zum  Judo genommen (wo auch dieser Junge war) ich hab danach gefragt wie er denn so ist sie meinte dass er nett währe und dazu sieht er noch ziemlich gut aus.

ihn ansprechen. wenn du kontakt zu ihm willst gehts es anders nur schwer.

Simsfan007
Beitragsersteller

Das traue ich mich nicht : (