Ich bin zu faul zum lernen lohnt sich dann eine privat Schule?

6 Antworten

In einer privaten Schule muss man genauso lernen, wie in einer staatlichen.

Kostet die Eltern nur wesentlich mehr.

Also, so oder so wirst du auch auf der Privatschule lernen müssen, es geht nicht ohne.

Außerdem kostet sie schon viel Geld. Ob es sich dann lohnt, dich auf eine Privatschule zu schicken, wenn du keine Lust zum lernen hast, kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Privatschule ist nicht eine Lernschule im besonderen, sondern wird von privaten Leuten und nicht wie üblich vom Staat unterhalten.

Auch auf Privatschulen muss man lernen für gute Noten.

Und, oft sind diese Schulen anspruchsvoller als andere Schulen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Also ich will nicht ausschließen, dass es nicht irgendwo in Deutschland eine Schule gibt, ob nun privat oder staatlich, wo man sich gute Noten kaufen kann. Das musst du aber unter der Hand klären, die Preise für sowas stehen wenn dann nicht auf Webseiten oder in Broschüren unter „Schulgeld“.