Ich bin zu dünn kann ich kein Fett speichern?

4 Antworten

Du solltest dich kalorienreicher ernähren und die Portionen vergrößern. Dann kannst du auch mehr zunehmen.

Sollte das nicht gehen, kannst du mal deinen Hausarzt darauf ansprechen. Es könnte sein, dass du eine Stoffwechselerkrankung hast oder dass etwas mit deiner Bauchspeicheldrüse nicht stimmt.

Also erstmal kann es natürlich sein das du wirklich was mit deienr Schilddrüse hast.. anderseits kann es aber auch sein, dass du nunmal denkst viel zuessen! Jeder denkt in der "Massephase" wo man zulegen will, dass man extrems viel isst und eigentlich ja so in die Breite gehen muss.. doch sobald man mal wirklich zählt, wieviel man wirklich isst, ist man erstaunt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Warst du schon beim Arzt? Hast du deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?

Hackenrotz
Beitragsersteller

Nein immer wenn ich mit meiner Mutter darüber reden will sagt sie das alles ok mit mir wäre

Trainier weiter aber alles und nicht nur rücken bizeps... mach ganzkörper oder oberkörper/unterkörper...

Und wenn du nicht zunimmst dann isst du immernoch nicht genug. Hau rein

Woher ich das weiß:Recherche