Warum bin ich unsichtbar für Jungs?

10 Antworten

Naja ich würde sagen so ist es besser :D ich mein so kommt man an die besseren Jungs, wenn man allerdings sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, versuchen auch viele miese typen dich zu kriegen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal rausgehen, in die Stadt, oder auf eine Party... dort lernt man immer sehr viele kennen. Denn dann wenn man es am wenigsten erwartet passiert es, das kennst du doch bestimmt mit anderen Beispielen:)
Liebe Grüße :)

Hey,

Gesetz den Fall Deine eigene Wahrnehmung ist nicht komplett falsch, dann glaube ich nicht das sich kein Junge für dich interessiert. Ist in dem Alter öfters so, dass insbesondere Jungs auf gut aussehende Mädels eher zurückhaltend/ängstlich und dementsprechend abweisend reagieren.

Mach dir keinen Kopf, das wird sich entwickeln...

MfG Felix

.. auch als locker und lustig im Umgang mit Jungs? :-)

Daran liegts ja meistens.

greengrasssss
Beitragsersteller

Ja eig. Schon ;)

Ich denk mal die Jungs in deinem Alter stehen oft auf hauptsache mega aufällig sei es durch bissl arroganted auftreten oder vorlaut sein etc.. die erfahrung hab ich gemacht...

Warum übernimmst du nicht die Initiative und "baggerst" mal ein jungen deiner Wahl an?