In einen Klassenkameraden verliebt?

7 Antworten

Frag ihn mal ob ihr euch treffen wollt und versuch dich dann mal so an ihn "ranzumachen"

Ich dachte du hast einen Freund? Erst ist dir seine Kleidung peinlich ( oder war das ein anderer????) und jetzt sowas? Also dich würde ich als Junge nicht als Freundin haben wollen. Und sowas mit 14

Also entweder er ist in dich verknallt oder er mag dich als ein "kumpel" ich kenn das aus eigener erfahrung .Ich habe aucj meinen Freund herzen geschickt (normaler freund ) und es gab auch welche die mich urr mochten aber wir haben nie geschrieben.Im sportunterricht wurde ich von denen als erstes (von den mädchen ) ausgewählt und auch bei gruppenarbeiten aber sry dass zu sagen .Aber ich denk er mag dich "als kumpel"

Zeig es ihm setz dich neben ihn guck im mal länger in die augen. Versuch ihn ein wenig zu necken sag ihn das ihr schreiben könnt frag ihn später ob er lust hat was zu unternehmen muss nichts grosartiges sein lerne ihn kennen und lass dich kennen lernen.

ChiaNicoHerz
Beitragsersteller

Aber das andere Mädchen aus unserer Klasse? ich war letztens bei ihm zuhause und eine arbeit zu machen und dann wollten wir raus gehen und er sagte seiner schwester sie solle mitkommen weil er nicht will dass seine kumpels denken wir seien zusammen... ich hab ihn auch mal gefragt um eine pause zusammen zu verbringen da sagte er nein. warscheinlich derselbe grund. deshalb frage ich ihn nicht um was zu unternehmen. Aber in der klasse redet er immer mit mir und wenn wir was zu 2. machen müssen kommt er immer zu mir. zB letyten im sport spielten wir badminton und als die lehrerin sagte: sucht beuch einen partner, zeigte er sofort auf mich und fragte mich zum spielen...

Ich weiss nicht ob ich einfach aufgeben soll oder ,,kämpfen´´. weil ich denke dass es eh keinen sinn macht wenn er schon die ganze zeit das andere mädchen anschreibt und mit ihm herzen schreibt...

Materialism  07.11.2016, 22:34

ja ich verstehe was du meinst häng dich nicht zu sehr rein sonst endet das in einem riesen liebeskummer. mach ihn nicht zu deinem mittelpunkt. ich hab das mal gemacht und ich bereue es das kannst du an meinen fragen sehen. ich stelle sie schon seit monaten

Hast du seine Nummer? Wenn nicht frag ihn ob ihr tauscht. Ansonsten ganz locker fragen ob ihr mal ins Kino geht. Ich weiß ja nicht was man bei euch machen kann. Ihr habt miteinander zu tun, er kennt dich. Warte nicht zu lange. Trau dich

Viel Glück

ChiaNicoHerz
Beitragsersteller

ja ich hab seine nummer aber:

Aber das andere Mädchen aus unserer Klasse? ich war letztens bei ihm
zuhause und eine arbeit zu machen und dann wollten wir raus gehen und er
sagte seiner schwester sie solle mitkommen weil er nicht will dass
seine kumpels denken wir seien zusammen... ich hab ihn auch mal gefragt
um eine pause zusammen zu verbringen da sagte er nein. warscheinlich
derselbe grund. deshalb frage ich ihn nicht um was zu unternehmen. Aber
in der klasse redet er immer mit mir und wenn wir was zu 2. machen
müssen kommt er immer zu mir. zB letyten im sport spielten wir badminton
und als die lehrerin sagte: sucht beuch einen partner, zeigte er sofort
auf mich und fragte mich zum spielen...

Ich weiss nicht ob ich
einfach aufgeben soll oder ,,kämpfen´´. weil ich denke dass es eh keinen
sinn macht wenn er schon die ganze zeit das andere mädchen anschreibt
und mit ihm herzen schreibt...

Nutzerin9254  07.11.2016, 19:33
@ChiaNicoHerz

Das hört sich jetzt nicht so toll tut mir leid. Es könnte aber sein, dass er sich vor seinen Kumpels schämt. Schreib ihm und frag ihn schriftlich