Wieder gesehen und sofort wieder verliebt

3 Antworten

Du sagst es schon in Deiner Fragestellung, der Haken an der Sache ist das Deine einstige Jugendlieb inzwischen einen Freund hat und Du somit sprichwörtlich im Abseits stehst. Deine Entscheidung es diesem Mädchen nicht zu sagen ist auf jeden Fall die einzig richtige in dieser Situation, es würde für alle beteiligten nichts anderes als völlig unötigen Stress mit sich bringen und den braucht niemand.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du ^^ nehme Kontakt mit ihr auf, frag sie wies ihr geht.. Vielleicht ist sie unglücklich mit ihrem Freund und du bist der rettende Anker oder sowas :) mach dich selbst nicht unglücklich! Viel Glück :)

Halte dir doch mal vor Augen, was die Gründe waren warum ihr euch getrennt habt! Was eure Streitpunkte waren und wo ihr euch nicht einig wart! Im Prinzip die negativen Seiten eurer Beziehung, vielleicht entliebst du dich dann relativ schnell wieder :)

treeluk
Beitragsersteller

Wir waren nicht zusammen ich stand auf sie und sie auf mich auch aber es ging damals ned