Ist der Mädchenschwarm auch in mich verliebt?

9 Antworten

Dieser Junge ist vermutlich in etwa so alt wie Du, ergo ca. 12 Jahre alt und alles was er meint, das meint er mit dem Ernst eines 12 jährigen und dessen solltest Du dir auch mal bewusst werden. Dieser Junge hat weder einen Grund dich zu lieben noch einen Grund dich zu hassen und auch Du wärst ganz gut beraten den Schwerpunkt deiner Bemühungen vorerst noch auf die Freundschaft zu legen, alles andere hat Zeit und zwar so lange bis ihr auch fliegen gelernt habt denn wer nach den Sternen greifen möchte, der sollte schon auch fliegen können.

Mach dir doch mit 12 Jahren keine Gedanken darum.. :)

Wenn er dich mag, kommt er auf dich zu!....

Halli Hallo

das Gefühl kenn ich nicht genau wissen woran man ist !! Aber ich habe mich mal mit ein paar anderen Kumpels von mir unterhalten und habe erfahren das auch Jungs sich nicht immer trauen ein Mädchen das sie toll finden anzusprechen. Viele Jungs trauen sich einfach nicht vor den anderen Jungs zuzugegeben das sie in jemanden verliebt sind. Das wäre dann wohl eine Erklärung für nichts in der Schule machen. ABER jetzt kommt das große aber mach dir bitte nicht alzu große Hoffnungen bevor du nicht sicher weiß das er auch in dich verliebt ist. Es ist das schlimmste Gefühl das es gibt das er dich vielleicht nur auf Kumpel-Weise gern hat. Also am Besten trefft ihr euch mal Nachmittags und wenn du den richtigen Moment findest sagst du ihm das du ihn wirklich nett findest. Aber davor mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen denn die Enttäuschung darüber das er dich doch nur als Kumpel sieht kann dir das Herz brechen!!!

Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und hoffe für dich das ihr zusammen kommt und wenn nicht kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das nach 1-2 Monaten das Leben wieder schön wird und das auch wieder andere kommen in du dich verliebst !!

LG und hoffe ich konnte helfen

Flowipower

AlexaW
Beitragsersteller

Er sieht mich aber nicht als Kumpel weil wir ja gar nicht so wirklich befreundet sind. Und ich denke nicht das ich mich so schnell wieder verliebe, weil ich schon 2 Jahre in den verliebt bin. Treffen kann ich mich nicht mit ihm. Der wohnt eine Stunde von mir entfernt. Wir gehen aber in eine Klasse. Aber das ist ganz komisch. Er mat schon solche Andeutungen, dass er mich mögen könnte. Bei uns gibt es so eine hausaufgabenbetreuung und da setzt der sich immer unten hin mit freunden. Och gehe nie zur habetreuung weil mein bus kommt. Einmal kam er aber nicht und da bin ich gegangen da ist er dann komischerweise auch oben geblieben obwohl er das nie macht. Meine Freundinnen sagen, das wäre wegen mir gewesen. Da hat er mich auch die ganze Zeit mit seinen freunden genervt

Ich denke, dass er dich nicht grundlos hassen würde und er ärgert dich aus Spaß, das machen Jungen nun mal. Und er weiß wahrscheinlich, dass er ein Mädchenschwarm ist und nutzt das aus. Aber nur weil er manchmal mit dir schreibt oder dich ärgert liebt er dich noch nicht und eine Beziehung mit 12 Jahren ist eh noch nicht so sinnvoll. Aber wenn du willst triff dich doch mal mit ihm und evtl noch n paar Freunden von euch, um z.B ins Freibad zu gehen

Liebe Grüße

AlexaW
Beitragsersteller

Er weiß auch das er ein Mädchenschwarm ist. Er hatte ja schon 2 oder 3 mal eine freundin. Er denkt auch dass jedes Mädchen auf ihn steht und dass er jede kriegen kann. Das macht alles ja so kompliziert.

Mit 12 ? Warte ab.. das ist keine Liebe