Ich bin vielleicht in ein Mädchen verliebt dass ich kaum kenne. Was soll ich tun?

2 Antworten

Ja, man kann sich verlieben! Das ist doch ganz natürlich. Ich würde mich ihr nähern und sehen, wie sie reagiert: Gaanz tief in die Augen schauen - ein Kompliment machen, wie schön ihre Augen sind. Ich würde sie anlächeln und ihr eine Strähne aus dem Gesicht streichen. Ich bin mir sicher, dass sie DANN Bescheid ahnt! Ja, dazu müsstet Ihr natürlich näheren Kontakt haben. Frag sie doch mal, ob sie mit Dir spazieren kommen würde. Hast Du zufällig einen Hund? Ist keine Bedingung, nur eben ein Mittel zum Zweck. Aber geht auch ohne! Wenn sie nach dem tiefen Augen-Blick nicht abweisend wird, dann habt Ihr eine Chance! Aber bedränge sie nicht! Mache Dich auch auf eine Ablehnung gefasst! Bitte. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

TwistedPT  05.04.2018, 23:09

Weil 9.Klässler alles wahnsinnig gerne Spazieren gehen...

AriZona04  05.04.2018, 23:13
@TwistedPT

Ich bin mein ganzes Leben gern spazieren gegangen. Es ist für mich sehr schön - ich kann nur von mir ausgehen.

Natürlich ist es möglich, dass du dich verliebt hast. Von Liebe kann man wohl erst reden, wenn man die Person richtig kennt. Vielleicht ist es erstmal wichtig, dass du herausfindest, ob sie etwas ähnliches fühlt . Dazu müsstest du dich aber mal mit ihr treffen. Du sagst, ihr schreibt öfter. Könntest du nicht mal schreiben, ich gehe morgen zu .... -? Keine Ahnung wo man bei euch hingehen kann - hast du Lust, auch zu kommen. Wäre ja eigentlich unproblematisch, und es ist nur deshalb komisch für dich, weil du vielleicht mehr als freundschaftliche Gefühle hast. Aber so würdest du dich nicht direkt outen und kannst immer noch den Rückwärtsgang einlegen.