Ich bin verrückt geworden vor liebe?

4 Antworten

Hei :)

Wie wärs mal wenn du mit deiner Freundin redest, wie du dich fühlst...

Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg. Wenn du ihr vertraust, brauchst du dir auch nicht sooo viele Sorgen machen (ich weiss, es ist leichter gesagt als getan), aber denk daran... zu viel Streit oder Eifersucht macht halt eine Beziehung kapputt :)

Footballer17
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hä es macht kein Sinn was du sagst also wenn du meinst dass ihre Fehler nicht so schlimm sind dann brauchst du ja gar nicht auszurasten du kannst es ihr verzeihen und dich zusammenreißen !! Außerdem ist es kein Grund un Schluss zu macheb da es am Ende keine perfekte Beziehung gibt also jeder sollte sich schon mal mit seinem Partner gestritten haben

Vll anstatt ihr zu texten es aufschreiben. Und den Zettel später, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wegschmeißen. Ansonsten wirst du sie verlieren.

Footballer17
Beitragsersteller

Vielen dank

Schluss machen.

Das hat sie dann doch nicht verdient.

Und anhand deines Textes passt ihr nicht zusammen. Das wird eh kein gutes Ende nehmen.