Ich bin verliebt, zweifle aber daran, dass er mich auch mag?

5 Antworten

Frage ihn einfach ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen.

Na dann schaue doch mal dass du ihn mal außerhalb des Trainings triffst. Einfach mal in der nächsten Stadt; vielleicht habt ihr Lust in den einen oder anderen Laden reinzuschauen, vielleicht habt ihr Lust zusammen ein Stück Kuchen zu essen, vielleicht habt ihr Lust im Park ein Bisschen zuzugucken wie die Kinder mit dem Laub spielen... Nicht mehr lange, dann gehen auch die Weihnachtsmärkte wieder los...

Zeit dafür findest du schon. Und wenn du denkst, dass deine Eltern nicht damit klarkommen dass du eine Jugendliche wirst und anfängst dich für Jungs zu interessieren, brauchst du ihnen ja nichts über deine Gefühlslage zu erzählen, sondern sagst einfach dass ihr euch im Training angefreundet habt.

Inkognito-Nutzer   27.10.2024, 10:55

Okay, danke.

Frag ihn ob er dich mal treffen will. Dann merkst du ja ob Interesse da ist.

Inkognito-Nutzer   27.10.2024, 10:44

Aber ich habe nie Zeit und ich kann mich nur verabreden mit meinen Freunden, meine Eltern wissen nichts davon

Blacky1981c  27.10.2024, 11:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Er ist doch dann auch ein freund, oder nicht? Sonst hast du nur die möglichkeit direkt zu sein und ihn zu fragen ob er dich mag oder du sagst ihm das du Gefühle für ihn hast.

Inkognito-Nutzer   27.10.2024, 11:03
@Blacky1981c

Naja.

Ich sehe ihn halt nur jeden Montag, Freitag und vielleicht Mittwoch.

Ich weiß nicht so ganz ob wir richtig Freunde sind...

Kann er dir bei irgendetwas helfen? Privates üben für den Sport oder für die Schule oder so? Dann könntest du ihn direkt fragen, ob er das machen möchte und dagegen hatten deine Eltern wohl auch nichts.

Frag ihn auf dem Weg nach dem Sport alles mögliche über seine Ansichten, über die Nachrichten, über das, was er schön findet, was für Reisen er mag, welche Hobbys er hat und so. Da könnt ihr euch auch schon kennen lernen. Und frag ihn doch mal, ob du sehen dürftest, wie er wohnt.

Inkognito-Nutzer   29.10.2024, 15:05

Okay danke!

Wo er wohnt weiß ich schon teilweise aber trotzdem danke.

sailor1969  29.10.2024, 15:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich dachte eher daran, dass er dir die Wohnung und sein Zimmer zeigt. Denn dann kannst du da wieder neue Gesprächsthemen finden, z.B. durch die Poster, die er hat oder anderes in seinem Zimmer und der Wohnung.