Anzeichen, dass Beste Freundin in einen verliebt ist?
Hi, ich M15 bin in meine Beste Freundin verliebt, doch da ich die Freundschaft nicht zerstören möchte, möchte ich zuerst schauen ob sie auch Gefühle für mich hat, könnte ihr mir sagen, was Anzeichen sind dafür, dass sie in mich verliebt ist, bzw. mir sagen ob folgendes Anzeichen dafür sind?
Also, wenn wir in der Schule z.B. auf dem Schulhof laufen, nimmt sie oft meine Hand oder sucht nach meiner Hand, und hält mich dann auch fest oder zieht mich zu ihr, ich hab auch schon öfters mitbekommen, dass sie wenn sie denkt ich bekomme es nicht mit sie über mich redet sowas wie mein Schatzi oder so gesagt hat, und generell ist es zwischen uns schon gefühlt wie eine Beziehung also die meisten die uns sehen, denken schon immer wir wären zusammen….
vielen Dank für eure antworten im vorraus :)
1 Antwort
Also ich muss sagen ich habe auch eine beste Freundin und ich mache auch sowas aber bin nicht in sie. In so einem Fall ist es schwierig. Denn wenn man sich als normale Freundin lieb hat macht man manchmal auch so Sachen. Ich verstehe auch deine Sorge aber wenn du sie wirklich liebst solltest du es ihr sagen. Mehr als die Freundschaft verlieren kann man nicht. Aber Fass dir ein Herz 💓