Ich bin verliebt aber sie in mich nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was dir gerade widerfährt, kommt natürlich schon nicht so selten vor und Du wirst damit auch klar kommen müssen und etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben und von daher solltest du dich auch fürs erste damit zufrieden geben den Spatzen in der Hand zu halten und die Taube auf dem Dach ist halt vorerst für dich nicht zu haben. Anders ausgedrückt schau, ob Du dazu in der Lage bist die Freundschaft zu dem besagten Mädchen aufrecht zu erhalten.

JZG22061954  03.09.2016, 07:48

Danke für den Stern.

 Aber ich weiß dass sie mich sehr mag
Woher weißt du das?

Ist es nur deine Vermutung oder was?
Naja ich denke sie hat keine Interesse an dich da du dich ein bisschen aufdringlich verhältst und das gehen meisten die Frauen auf die nerven.

Muhammed32
Beitragsersteller

Weil sie mich in der schule immer angelächelt hat und mir geholfen hat usw.

Omg der text war echt süss sag ihr genau das was du hier geschrieben hast das war das schönste das ich je gelesen habe *-* SAG ES IHR!

Muhammed32
Beitragsersteller

Mein bester freund sagte ich soll es ihr lieber kurz vor ende 2016 sagen.. 😕

Dir ist nicht zu helfen. Korb ist Korb

sei ein Mann und keine Mimose

Muhammed32
Beitragsersteller

Ach willst du mir sagen dass Männer keine Gefühle haben?

Jackie01212  21.08.2016, 06:11
@Muhammed32

Männer haben Gefühle aber naja aber das die Tränen schon rauskommen habe ich wirklich nie erlebt sogar mit meiner erste Liebe war es nicht mal so schlimm war zeitlang nur deprimiert das ich ein Korb kassiert habe aber naja so ist das Leben