Wann habt ihr euch das erste mal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

6-7 29%
8-9 14%
15-17 14%
Noch nie 14%
10-12 10%
13-15 10%
18 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
6-7

So richtig verliebt erst mit 10, aber irgendwie war ich schonmal mit 6 verliebt (4 Jahre lang in den selben Dude)

Franziska123591
Beitragsersteller

Bei mir auch so😂

Ich dachte als Jugendlich oft, dass ich verliebt bin, auch als Kind mit ca. 7 Jahren hatte ich schon einen Crush auf einen Klassenkameraden. Dann habe ich mich mit 18 das erste Mal wirklich verliebt, also so richtig mit Schnetterlingen im Bauch, Herzrasen usw. und dann hab ich auch realisiert, dass das vorher nur Wunschdenken war. Ich wollte verliebt sein, war es aber gar nicht.

8-9

In ein Mädchen namens "Charlotte" auf dem Schulhof in der 3 Klasse. Ich fand ihr etwas mediterranes Aussehen einfach faszinierend.

M.48.verh.

6-7

Mein bester freund damals klar war das nicht so sexuell beding aber wir haben geheult wenn wir den anderen mal ne woche oder auch weniger nicht sehen konnten. Wir waren jeden tag beieinander und haben den ganzen tag gespielt und geredet, und wir habenso sexuelle anspielungengemacht kp wieviel wir davon auch wirklich verstanden haben es war halt rum blödelei

8-9

Das erste Mal war ich mit 8 verliebt, das ging auch den Rest meiner Grundschulzeit so weiter bis wir dann auf unterschiedliche Gymnasien wechselten. Das Lustige ist, dass er so in der achten oder neunten in meine Wohngegend gezogen ist und ich ihn ab da mehrmals die Woche gesehen habe und wir haben sogar in derselben Fahrschule den Führerschein gemacht. Allerdings war ich da natürlich längst über ihn hinweg. Es war so eine Schwärmerei, wie man es von einem achtjährigen Kind erwartet.

Das erste Mal wirklich verliebt war ich mit 16, aber auch daraus ist langfristig nichts geworden.