Ich bin umgezogen und habe keine Freunde?

6 Antworten

Ich bin noch nie umgezogen und habe keine Freunde.

Tob dich aus und geh raus, geh alleine feiern, geh die Atadt erkunden, das macht doch sicher Spaß und dann kommt man bestimmt mal ins Gespräch mit irgdnwwelchen Leuten :)

Was machen denn deine Mitschüler so den ganzen Tag? Gibt es keine Möglichkeit über Vereine, Sportaktivitäten, einen Ferienjob o.ä. Kontakte zu knüpfen?

PIeaseBeNice
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht so genau, ich habe ja nicht wirklich Kontakt zu denen.

Vereine sind hier nicht so populär wie in Deutschland, hier läuft eigentlich alles über Schulmannschaften.

Das kenne ich, das Problem.

"Alte Freunde" gehen langsam verloren und neue Freundschaften brauchen ihre Zeit...

Sich offen stellen und evtl. in Vereinen engagieren kann hier helfen.

Lieben Gruß 😊

Zum sport gehen, in vereine gehen (boy scout, american football...)

PIeaseBeNice
Beitragsersteller

Ich verstehe nichtmal die Regeln von American Football, da habe ich wahrscheinlich nichts verloren 😂

Bicepsgott  08.07.2022, 13:21
@PIeaseBeNice

Das wird dir schon erklärt werden.. schau dich einfach mal um, was es in deiner stadt so gibg

PIeaseBeNice
Beitragsersteller
@Bicepsgott

Normalerweise geht das alles von der Schule aus und die spielen ja alle schon Football seitdem sie kleine Kinder sind und das gilt auch für Baseball und Basketball