Ich bin überrascht was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix,

bist du größer als sie?

Dann macht ihr einen Löffel. Sie legt sich auf die Seite und zieht die Beine etwas an. Du legst dich genauso hinter sie und schmiegst dich von oben bis unten eng an sie. Mit der rechten Hand hältst du dich vorn an ihrem Bauch etwas fest oder streichelst diesen zärtlich. Nur dort - alles andere ist dir noch verboten!

Unter deinem Kopf hast du ein sehr dickes Kopfkissen, so dass dein Kopf halb auf ihrem Ohr liegt. Darauf tupfst du manchmal ganz sanft mit deinen trockenen Lippen. Mehr nicht!

Dann flüsterst du in ihr Ohr, das du sie sehr magst oder liebst, dass es toll ist sie so ganz zu spüren, und dass du sie von hinten beschützt. Falls von vorn ein böser Tiger kommt und was von ihr will, wirst du ihn mit deiner rechten Faust abwehren.

Viel Spaß!

Felixis91324
Beitragsersteller

Danke danke ja ich bin nen bisschen größer

brd ist das nicht selbsterklärend? wart einfach ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Felixis91324
Beitragsersteller

Danke