Ist es ok, mit 14 noch bei seiner Mutter zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ok 85%
Nein, ganz über 15%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

So lange Ihr es beide in Ordnung findet ist nichts dagegen zu sagen.

teper1209  12.03.2022, 01:03

Danke für das Sternchen!

Es ist nicht „ganz über“, aber wenn du dir nun solche Gedanken machst, ist es vermutlich an der Zeit, die Gewohnheit allmählich zu ändern. Nimm dir die Zeit, die Du noch brauchst, und dann sagst du der Mutter, dass es nun Zeit wird für ein eigens Bett.

Ist ok

Solange du kein "Zwanggefühl" dafür entwickelst, sehe ich dort kein Problem.

Das wäre nämlich nicht von Vorteil, wenn du später ausziehst und dennoch das Verlangen dazu hast, bei deiner Mutter zu schlafen.

Je Älter wir werden, desto mehr verlieren wir unser Kindliches Ich.

Hab soooo viel Zeit mit deiner Mutter wie es geht :)