ich bin süchtig nach chinesischen nudeln?

7 Antworten

Man sagt eine Packung Nudeln braucht Wochen zum Abbauen, zu viel davon ist nicht gut

Aber hey, ich als Chinesin kann sagen dass ich Leute kenne die das während der Schulzeit von 3 Jahren tagtäglich gegessen haben🙈

Jetzt hab ich auch grad Lust auf eine "Mama-soup" bekommen : )

Gesünder sind vermutlich Nudeln ohne Geschmacksverstärker.

Weissmehl ist ein Basenräuber, was auf Dauer zur Übersäuerung des Körpers führt...mit entsprechend negativen Auswirkungen auf die Gesundheit...

Aber wenn das nur so eine Phase ist, würde ich mir keine Sorgen machen ; )

Ist doch sicher Geschmacksverstärker drin? Das Zeug macht süchtig, man kann nicht mehr aufhören zu essen.

Der Salzgehalt ist sicher auch nicht ohne... Iss mal besser weniger.

der Suchteffekt ensteht durch Geschmacksverstärker wie Glutamat. Wenn du weiter so ein Quatsch-Essen zu dir nimmst, kriegst du Beri-Beri und wirst so fett wie der grinsende Dickbauchbuddha, nur dass du dann nicht mehr grinst.

Russiangirl15  06.10.2018, 13:23

Deine Antwort bringt mich wieder zum schmunzeln, mache dir einen schönen Tag heute.

LG

Musst mal auf Thüringer Rostbratwurst umsteigen (aber auf die echten, nicht auf die Surrogate a la "nach Art von" ..).

Dann gibt sich das schnell mit den Instant-Nudeln (die eh nicht aus China kommen).