Nur noch YumYum Nudeln?

7 Antworten

Lustig. Diese Nudeln sind nicht nahrhaft und auch nicht gesund auf Dauer. er kann sich ja gemüse schnippeln und das hinzugeben. dauert 2 minuten und ist auch gut für den körper. ne möhre oder so. oder ne banane mit etwas honig. süß sauer geht auch.

Brudi, ganz enstpannte Lage, ich bin Profi und kann dir versichern, dass die Kcal von einer Packung Ramennudeln am Tag mehr als ausreichend für sogar eine Vielzahl an Ausgewachsenen Blauwalen wäre! Allerdings wäre als Nahrungsergänzungmittel außerdem noch eine Mischung aus Heroin, Fetanyl und Kokain sowie 3-4 10-Gramm- Tüten Gras zu empfehlen.

Natürlich sollte er damit aufhören. Gesund und nachhaltig abnehmen kann man nur mit einem leichten Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung, und langfristiger Ernährugnsumstellung. Wenn er das länger macht riskiert er gesundheitliche Schäden, und so wird er das erreichte Gewicht sowieso nicht auf Dauer halten können.

leckeres gesundes Essen machen.