Jeden Tag nur chinesische Nudeln?

4 Antworten

Nicht gesund. Du wirst auf Dauer mangelerscheinungen bekommen.

Ein Symptom wäre dann z.B Müdigkeit und Lethargie.

Das willst du ja eig. vermeiden, wenn du trainierst. Ernähr dich ausgewogen :)

Bei so einseitiger Kost fehlen Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe. Das würde langfristig zu Mangelerscheinung führen.

Du meinst Ramen? Ich rate dir dringlichst davon ab. Zum einen enthalten diese Päckchen unheimlich viele Geschmacksverstärker und sackviel Sodium. Zum anderen liefern die Nudeln selbst nur schlechte Trans-Fette und leere Kalorien.

Kauf dir lieber guten Vollkornreis und mach dir täglich ein anderes Gemüse dazu, wenn es unbedingt günstig und schnell sein muss.

ich meine die man selber macht mit gekochtem Wasser

Die man selber macht mit gekochtem Wasser?

Wenn du Instant Nudeln meinst: Auf Dauer sogar tödlich, da nahezu sämtliche Vitamine, Proteine und Fette fehlen, die der Mensch braucht.