Exfreund gesehen jetzt wieder traurig?

4 Antworten

Man kann eine Beziehung nicht so schnell verarbeiten. Vor allem keine wo man den Partner wirklich geliebt hat. Du hast die Trennung noch nicht richtig verarbeitet..das kann manchmal wirklich sehr lange dauern. Da kannst du vielleicht noch 1 oder 2 Jährchen dranhängen zumal es bei jedem anders ist.

Aber Kopf hoch !:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cooluni16
Beitragsersteller

Aber wie kann ich es den verarbeiten... ich habe doch so viel ablenkung... & ihm ist es warscheinlich schon so egal

ParanoidShibe  01.09.2019, 22:15
@cooluni16

Such dir jemand der dir genau das gibt, wo du an ihm so vermisst. Das ist leichter gesagt als getan, ich war selbst in deiner Lage aber halte an nichts fest was du wieder bekommen kannst. Du wirst viel glücklicher sein. Es muss ja kein neuer Freund sein aber vielleicht einfach mal eine neue Bekanntschaft.

Stell ihn dir einfach in einer geblümten Badehose vor. Dann merkst du schnell, wie lächerlich er ist. Und dann sagst du dir immer wieder vor: "Du bist mit sch***egal!"

Das hilft manchmal mehr als dich wieder in den Schmerz sacken zu lassen.

Nach einem Jahr ist es jetzt langsam gut mit der Trauer. Zeit, dir jemand anderen zu suchen.

ich würd dir empfehlen, dass du nicht dort feiern gehst wo er auch ist. wenn du ihn länger wirklich nicht meht siehst (alle fotos löschen, sachen die er dir geschenkt hat wegräumen) dann gehts dir sicher auch schneller wieder besser weil du einfach mehr abstand gewinnst

Du hast die Trennung nicht verarbeitet, denke ich mal

cooluni16
Beitragsersteller

Wie kann ich das

Snake34  01.09.2019, 22:46
@cooluni16

Gute Frage, aber ich kann dir da nicht wirklich helfen. Ist ja schon ne Weile her....eure Trennung.

Mir hat es geholfen mich hinzusetzen und gut bzw schlecht aufzuschreiben. Nach 20 Jahren war mehr schlecht als gut, deswegen auch die Trennung nach der langen Zeit....