Hat mein Ex ein verletztes Ego?

9 Antworten

Er ist dein Ex und ihr habt euch aus guten Gründen getrennt. Versuch ihn zu vergessen und dein eigenes Leben zu Leben.

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meinem-ex-einen-brief-schreiben?foundIn=user-profile-question-listing

Nee.

Das bedeutet: "Ich lebe mein Leben wie ICH es mag! Ich bin Single."

Warum sollte er auch - bei deinem Verhalten - jetzt noch irgend einen Gedanken an dich verschwenden?

Er macht, was er will - egal ob dir das passt oder nicht oder ob du seine Likes siehst.

Es ist ihm wurscht was du denkst. Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Stellamister
Beitragsersteller

Es gibt auch ein Wort das Verzeihen bedeutet

kugel  15.08.2017, 07:27
@Stellamister

Jo gibt es...

Aber bei dem, was du dir alles geleistet hast, ist das aussichtslos!

Er hat mit dir abgeschlossen - aber sowas von!

Stellamister
Beitragsersteller
@kugel

Ja ihr habt recht...ich wünschte nicht so doof gewesen zu sein das tut echt weh

kugel  15.08.2017, 07:44
@Stellamister

Naja.

Lern aus deinen Fehlern und mach's das nächste Mal besser...

Eins kann ich nur sagen man soll nicht zu sehr negativ kritisieren das hat bei meiner Freundin einmal auch zu einer "beziehungspause" geführt. Leider kann ich da eher wenig raten aber gut währe es zu versuchen nicht am handy oder am computer sondern in echt irgendwo zu treffen weil eine Email kann man leicht ignorieren eine Person die etwas von einem will nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen einen schönen Tag noch😁

PS:Kritisiert bitte nicht meinen Rat es ist kein wissenschaftliches Erkenntnis sondern ganz allein meine Meinung Danke😁

Es ist so ziemlich unmöglich zu sagen, was in seinem Kopf vorgehen könnte. Vielleicht hat er auch schon länger gedacht, dass eine Trennung besser wäre und es ebenfalls nicht geschafft mit dir Schluss zu machen. Als du dich dann trennen wolltest, hat ihm das vielleicht die Augen geöffnet. Wenn er dich länger schon nicht mehr so geliebt hat, wie man es in einer Beziehung tun sollte, verwundert es mich auch nicht, wenn er nachher gleich wieder Interesse an anderen Frauen hat. Vielleicht dient ihm das aber auch nur zur Ablenkung, da es ihm mit der Trennung eigentlich gar nicht so gut geht. Aber wie gesagt, wir können das wirklich nicht beurteilen. Lass ihm Zeit. Wenn ihr wieder zusammen kommen sollt, dann wird das auch geschehen..

Stellamister
Beitragsersteller

Ich habe mich jetzt in Abständen 2 mal bei ihm entschuldigt und werde sehen was es bringt...

Anders ausgedrückt, du wolltest das "Projekt Mann" nach deinen Vorstellungen zurechtbiegen.

Die wenigsten Männer finden es auf die Dauer erstrebenswert von seiner Freundin nach ihren Wünschen "geformt" zu werden.

Ich würde eher sagen, er hat weniger ein Problem, eher du selbst. Warum kontrollierst du ihn via Sozial Media?

Stellamister
Beitragsersteller

Das tut mir so leid einfach....unendlich und ich wünschte ich hätte das nie getan

HoskevonBerg  15.08.2017, 07:50
@Stellamister

Lacht, nicht wirklich, glaube mir.

Du bist gerade nur sauer, weil er nicht so funktioniert wie du es erwartet hast. Du wolltest das er sofort reagiert, weil du deine Sachen haben willst, nun sieht er dich nicht als erste Priorität.

Die Frage ist doch, warum wolltest du ihn als Freund, wenn du so viel an ihm kritisierst?

Überdenke vielleicht einmal dein Männerbild, vielleicht schützt es dich den nächsten Mann nicht auch zu vertreiben.

Stellamister
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Nein er fehlt mir wirklich. Es sind so viele Dinge zusammen gekommen und ich glaube es hat auch viel mit meiner Vergangenheit zu tun weshalb ich so negativ war am Ende :/ naja