Ich bin so unsicher und es verunsichert ihn auch?

1 Antwort

Eines kann ich dir so sagen, ohne eine Diagnose erstellen zu wollen:

Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und das nicht zu knapp. Es könnte auch sein das du Trauma o. andere Erlebnisse aus deiner jugend noch nicht verarbeiten konntest. Zieh das auf jedenfall mal in Betracht und nimm dir erstmal Zeit für dich, bevor du Beziehungen startest, sonst wirst du idr. ausnahmslos enttäuscht u.o. unglücklich werden/ sein.

(Mir fällt plötzlich noch ein, dass du nicht unbedingt Seelenleid haben musst. Es könnte auch gut sein das du unbewusst einen Test durchgeführt hast, ihn auf die Probe gestellt hast und spätestens jetzt fängt die Beziehung auch schon an zu bröckeln, da er sich nicht wie ein ernstzunehmender Mann verhalten hat.)

Nein, eine tolle Frau sollte Devot sein und wenn ein Mann sich von einer Frau verunsichern lässt, dann ist es kein Mann der dich in eine gute Zukunft führen kann.

Du hast alles richtig gemacht, aber an seiner Stelle hätte ich mit dir gesprochen und bei Misfallen mich von dir verabschiedet.