Ich bin serbin er ist kurde?

8 Antworten

Ja ist schon eine Beschiessene Situation. Am besten sag es deinem Vater. Augen zu und durch. Es bringt nichts eine Beziehung zu verheimlichen. Wenn er dich aus dem Haus schmeisst. Scheiss drauf werde mit deinem Freund dann glücklich. Sollte dein Papa sehen das ihr euch gut versteht vielleicht ändert er dann seine Meinung. Kämpfe um deine Beziehung. Hasst er dich deswegen hat er keine Tochter mehr streiche ihn aus deinem leben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich komme aus Serbien auch und finde sowas schlimm. Warum machst du sowas? Er ist Muslim und duuu.... Wenn dein Vater streng ist und gläubig dann wird er auf 180 sein das wäre Meinne Mutter auch.

Nalazi jednog srbina dali je to tako strasno? turci su nam bili 500 godina i to sve lose stvari su nam uradili!! Gubis svoju veru nazalost velika tuga!!

eccojohn  31.12.2020, 17:10

Warum fallen nur so viele > UNGLÄUBIGE< Mädels ( aus vielen Religionen ) auf die Masche der ach so unreligiösen Moslem-Bubis rein ? Als ob die das überhaupt nötig hätten !

Wenn diese angeblich unreligiöse Typen von einen auf dem anderen Tag den für sie und ihr EGO >lebensnotwendige Religions-Fanatismus" einschalten, der Frau dann den Kontakt zu ihrer - für ihn ungläubigen und völlig verdorbenen - Familie verbietet, dafür die eigene Moslem-Sippe aber über alle Maße als Vorbild lobt und hofiert, der Frau bei Kleinigkeiten aufs Maul haut, sie unter einem Kartoffelsack o.ä. versteckt und sie als Haus- u. Sex-Sklavin benutzt, ihre Kinder streng gläubige Turbo-Moslems werden müssen ( natürlich auch gegen ihren Willen ) und dazu sinnvollerweise von SEINER MAMA unter VATERS AUFSICHT mit/erzogen werden,

DANN ist das Gejammer groß.

Ein Verbrecher ist er aber für die Frau meist erst dann, wenn er die Kinder ins Ausland zur muslimischen Sippschaft verschleppt/entführt hat !

Fazit: DÜMMER GEHT´s IMMER !!

Also, ich würde da einfach mal an deiner Stelle, sich versuchen mal mit Papa ein gemeinsamen Moment zu finden, wo Du mit Ihm dann darüber sprechen kannst.

Wenn es Dir sehr hilft, frag deine Mama ruhig, ob Sie den dann dabei sein könnte wenn Du es deinem Vater erzählen möchtest.

Wenn deine Mutter dein Freund als Nett, freundlich, Sozial etc. alles beschreibt, wird dein Vater bestimmt nicht Nein sagen, wenn Du Ihn mal dein Freund vorstellen wirst.

Ich denke schon, das deine Mama ein Anderen Einfluss auf dein Vater hat, als Du es sonst alleine hättest. Den dein Vater wird bestimmt auch deine Mutter fragen, was Sie den davon hält oder ob Sie dein Freund schon mal gesehen hat oder kennt und wie Sie Ihn den findet.

Kenne Selber ein Junges Mädel den es ähnlich ging wie Dir und die es auch dann Ihren Vater später sagte und Er sagte, wenn es der Junge Mann deiner Wahl ist, dann spricht da nichts gegen. Aber bitte nicht vor der Hochzeit, mit Ihm zusammen wohnen. Das ist Moslems ja sehr Wichtig.

Sie durfte Ihn sogar später auch Heiraten, mittlerweile ist Sie 18 Jahre alt und lebt mit Ihren Mann alleine. Doch engen Kontakt zu Ihren Eltern und Geschwistern hat Sie immer noch, den das Ist Ihr auch sehr Wichtig.

Ich kannte die Familie schon eine Weile und weiß auch, das es für die Eltern oft schwer ist, wenn ein Kind alleine wohnen möchte, mit ihren Freund, den vorher hat Sie mit ihren Schwestern ja sich ein Zimmer teilen müssen. So war die Zeit mit den Freund dann sehr begrenzt gewesen dann zuhause oft.

Sie erzählt es mir mal, als Wir gemeinsam Uns Unterhalten hatten, über Ihre Jüngste Schwester kam ich mit Ihr Ins Gespräch, den Ihre jüngste Schwester stellte mir fragen, die eigentlich nichts für ein 8-9 Jähriges Mädel eigentlich sind. Den drauf Antworten wollte Ich eigentlich nicht und hab es der kleinen dann halt versucht gehabt etwas verständlicher für Kinder zu erklären, was das ein oder andere halt bedeutet und wieso es so ist. Ihre große Schwester sagte nur, Sie fragt Uns auch immer solche Fragen, nur Wir Dürfen Ihr es auch nicht alles So Richtig erklären, weil Unsere Eltern es nicht möchten. Doch Ich denke schon, das die kleine Mich verstanden hatte, als ich es versuchte Ihr zu erklären, was ich damit sagen wollte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, beim Erzählen und Klären mit dein Vater, was dein Freund betrifft. Ich kann mir gut vorstellen, das Mama Dich gut verstehen kann und dein Vater dann weniger Stress macht, wenn Du es Ihm erzählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das nicht sagen bevor er ihn persönlich kennenlernt. Sag ihm du hast einen Freund, den du ihm vorstellen möchtest. Mehr nicht. Und dann bringst du den mit. Dann lernt er ihn kennen. Ist für Leute mit Vorbehalten einfacher. Dann kann er deinen Freund kennenlernen und muss nicht mutmaßen wie der wohl ist/sein muss/könnte.

Sag ihm einfach dass ihr euch kennengelernt habt und er nun dein Freund ist. Ich nehme an, du bist erwachsen ? Also wird er nicht viel machen können