Kann ich den Kurden in meiner Stadt vertrauen?

1 Antwort

sprech doch mit 'nem Deutschen, da gibt es auch ganz passable Männer und sind nicht so komisch wie dein Typ, der ein Traumata hier in Deutschland mit sich rum trägt, weil er nicht weiß, wo er wirklich hingehört .. schließlich ist seine Heimat ja "Kurdistan", und hier hat er wahrscheinlich gar keine Heimat und nur seine "Brüder" .usw .. so alte Leute sind idR "hin- und her gerissen" und sind hier nur wegen des Geldes

Kiara32
Beitragsersteller

Das ist sehr diskriminirend was du hier schreibst und du vorurteilst über die Menschen aus Kurdistan sehr negativ. Und wie kommst du darauf dass er ein Trauma hat?! Wenn du keine Ahnung hast dann schreib hier nicht irgendein Blödsinn. Ich verstehe mich mit ihm besser als mit einigen ausländerfeindlichen Deutschen..

verreisterNutzer  20.03.2022, 11:49
@Kiara32

...es gibt nicht nur ausländerfeindliche Deutsche, sondern auch deutschfeindliche Ausländer......