Ich bin sehr schüchtern und bei Jungs kann ich nicht reden. Ich habe Angst das keinen freund bekomme. Was sagt ihr Jungs: Ist es schlimm das ich schüchtern bin?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was .Die schönste Sache an Mädchen oder Frau ist Schüchternheit zumindest bei mir

ich finde es absolut schön . und wenn du ein Mädel bist dann habe keine Angst ,die Jungen lassen niemanden in Ruhe :D X0

aber ein ganz kleiner Tipp : lass deine Schüchternheit nicht als Einbildung oder Arroganz erkennen .

Hallo MrsLord

Wenn der Richtige kommt , bist Du nicht mehr schüchtern. Dann klappt das. 100 Prozent.

Gruß

Kerbricher

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich selbts habe auch eine Freundin die sehr schüchtern ist, wenn ein Junge auf sie zu gekommen ist oder sie angeschrieben hat und sich mit ihr treffen wollte, hat sie sich immer eine Freundin mit genommen. Dadurch hat sich die Stimmung aufgelockert und nach einiger Zeit hat sie sich sogar alleine mit den Jungs getroffen.

Also mach dir keinen Kopf, nimm dir eine Freundin zur Seite und dann wird das schon. Und mach dir auch keine Sorgen wegen einem Freund, irgendwann wird es eh passieren.

LG und viel Glück :)

Ich mag schüchterne Mädchen lieber als so hyperaktive und laute Vorstadtweiber. Warte ruhig mal ab, gibt genug die sowas attraktiv finden und die wissen schon was sie tun müssen damit du in ihrer Anwesenheit nicht mehr so schüchtern bist :)

bro5413  09.06.2016, 15:11

Ich spreche nicht über Mädchen, sondern über laute und hyperaktive Vorstadtweiber. :-)

MrsLord
Beitragsersteller

Danke! :)

Dianaartem  09.06.2016, 13:37
@MrsLord

,,hyperaktive und laute Vorstadtweiber"

wie sprichst du über Mädchen?

Schüchtern sein finden einige jungs HUSTICHHUST sogar attraktiv. Ganz und gar nicht schlimm.

Master4242  16.05.2016, 19:57

klar ;-)

MrsLord
Beitragsersteller
@Master4242

Danke. Ich habe, gerade wenn ich einen Jungen mag, nie Ahnung worüber ich mit ihm reden soll.

MrsLord
Beitragsersteller

Danke. Siehst du das wirklich so?