Nervös wenn ich mit Jungs rede..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal jemanden durch Facebook kennengelernt und als er mir ein Treffen vorschlug habe ich aus lauter Schüchternheit abgesagt. Leider hatten wir danach keinen Kontakt mehr. Also geh hin! Sonst wirst du es wie ich bereuen. Peinliches Schweigen kannst du verhindern in dem du ihm vielleicht Musik vom Handy abspielst und so könnt ihr ins Thema Musik kommen. Denk dir im Vorraus ein paar Themen aus. Aber keine Panik: Der Junge scheint mutig zu sein, wenn er immer was mit dir machen will. Vermutlich wird er das Gespräch dann eher leiten und du hast bloss zu antworten. Du bist ja nicht die einzige, die reden muss! Viel Spass euch beiden!

Augen zu und durch! Ich hab das selbe problem und sag dann immer wenn man mich fragt "Aber ich bin mega ruhig" meist kommt dann ein "ich aber nicht" zurück und dann klappt das schon weil er redet und ich zuhör und antworten geben kann.

Versuchs einfach und je öfter ihr was unternehmt gewöhnst du dich an ihn und dann läuft das wie geschmiert, viel glück! :-)

P,s seit doch nich so gemein leute ;D

wenn du nichs mit ihm machst , dann wird er bald vieleicht nicht mehr fragen ,oder? vergess die schüchernheit einfach , irgendwann ist sie weg ,wenn du öfters mit ihm geredet hast

Viel glück

gerade bei jungs geb ich dir den tipp; auch bisschen dummgeschwätz schadet nicht. wenn die jungs unter sich sind, wird auch nur schwachsinn gelabert. also kannst du auch dein niveau bisschen runterschrauben wenn du mit denen sprichst, und denk nicht "sowas dummes sag ich besser nicht"

Bei diesem bestimmten Jungen gibt es doch gar keinen Grund schüchtern zu sein, schließlich weißt du ja bereits das er Interesse an dir hat, daher wird er dich auch nicht gleich zurückweisen nur weil du vielleicht was falsches sagst. Bleib am besten erst mal über facebook mit ihm in Kontakt und lerne Ihn so besser kennen, dadurch fühlst du dich dann wohler falls Ihr euch tatsächlich treffen solltet. lg