Ich bin 1,60m groß und brauche einen Freund der mich beschützt. Er muss mind. 1,80m groß sein da ein 1,70m großer TypMichNichtBeschützenKann.VerstehtIhrDas?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

8 Antworten

Nein

Finde es Erbärmlich wenn Frauen nur Grosse Männer lieben. Ich bin auch sehr klein und viele machen sich darüber lustig. Einfach peinlich und unreif.

PatrickBatemanx  09.04.2022, 02:13

Du hast es wohl noch nicht akzeptiert, einfach akzeptieren und fertig

HerrSnif  09.04.2022, 02:14
@PatrickBatemanx

Aha und mir diese scheiss Witze gefallen lassen ich finde das nicht immer so witzig.

PatrickBatemanx  09.04.2022, 02:15
@HerrSnif

Das ist nun mal leider so. Ich bin auch sehr klein, männlich. Schluck das Ding endlich runter, und akzeptier es.

HerrSnif  09.04.2022, 02:16
@PatrickBatemanx

Hast recht die Mädchen haben keine Ahnung. Nicht alle aber diese tussen ohne Verständnis.

Nein

Eigentlich traurig, dass du einem Mann die Verantwortung für dich oder deine Unversehrtheit überlassen willst.

Btw...Schutz hat nichts mit Körpergröße zu tun. Es gibt genügend 180cm-Männer, die nicht mal sich selbst schützen können, genauso wie es 160cm Männer gibt, die das Gegenüber umhauen.

Vor was soll er dich beschützen?

Nein, ich, mit einem Mann verheiratet, der kleiner ist, als ich und mich nicht beschützen muss, verstehe es nicht.

Nein

Die größte ist nicht das einzige merkmal wer stärker ist...lächerlich

Bin 183

Ja

Das nennt sich biologischer Beschützerinstinkt. verstehe ich vollkommen

bin davon zwar selber extrem betroffen, doch ich werde da nicht wütend, ich kann ja nicht sauer auf Mutter Natur sein

Ja

Hey, ich wiege 150kg und bin 2,5m groß.

Eins ist gelogen.