Ein paar Zentimeter rausholen?

3 Antworten

Hallo,

172cm sind doch völlig ok??

Mein Mann ist genau so groß und hat damit noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil, er nimmt es mit Humor. ;o))

Du mußt Dich nicht fertig machen deswegen, sie es mal so: Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich, es gibt kleine und große, dicke und dünne, manche haben körperliche defizite, manche geistige, wäre es nicht so, wie langweilig wäre es dann hier auf der Erde??

LG

Sei froh das du gesund bist es gibt schlimmeres und soo klein bist nun auch nicht... ich z.b. finde nicht all zu große Männer attraktiv...

Hallo! So klein bist du nicht. Der Deutsche misst im Schnitt 1,79 - +/-  10 cm ist Normalgröße. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. Tom Cruise misst 1,70..

Über Sport kannst du nichts machen, eine Operation bringt 1 - 2 cm.

Eine Risikovariante wirst Du nicht wollen.

welt.de:

Sogar in China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter.

Wäre nicht gut, alles Gute