Ich bin sehr dünn und ist das knochen ding normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist sehr dünn. Das "Knochending" ist "normal" insofern das es Teil des Knochens ist. (Schlüsselbein bzw. Schultereckgelenk)

Ich gehe davon aus, dass es mehr sichtbar ist weil du zunehmend Gewicht verlierst.

Ich würde mal zum Arzt gehen. Aber weniger wegen dem Knochen sondern eher wegen dem offensichtlichen Untergewicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent 9. Semester

Auch Jungs werden magersüchtig. Du bist damit nicht alleine, solltest aber Hilfe in Anspruch nehmen.

Es wäre für dich sicherlich sinnvoll deinen Körper durch regelmäßiges Krafttraining und durch angepasste Ernährung zu definieren. Das funktioniert solang man es wirklich ernst meint. Ein Erfolg ist auf mittelfristige Sicht durchaus vorstellbar solang ein Training regelmäßig besteht.

Viel Erfolg und alles Gute!

56 Kilo ist echt sehr wenig für deine Größe, viele mit der große wiegen das doppelte ohne dass sie jetzt extrem dick sind. Du siehst jetzt nicht krass abgemagert aus aber sehr dünn bist du schon.

Das Ding an deiner Schulter weiß ich nicht, wenn es dich nixht beeinflusst und du keine Schmerzen hast würde ich mir keine großen Sorgen machen aber trotzdem wäre es nicht verkehrt wenn das mal ein Arzt sieht

Du bist massiv untergewichtig. Du solltest unbedingt etwas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung