Ich bin schlecht in der Schule. Mein Abschluss werde ich auch nicht schaffen. Ich bin am ende. Was soll ich jetzt machen. Vielleicht Selbstmord?

2 Antworten

Was die anderen gesagt haben stimmt schon...
Auch eine Ehrenrunde ist nicht so schlimm wie man denkt, denn es geht um DICH! Wenn du Wiederholst, ist das wie ein neu Anfang... Fang an zu lernen, nimm gegebenfalls Nachhilfe und lass dich nicht wieder hängen!! Du tust das für dich und deine Zukunft ! Und wenn du deine Zukunft nun ein Jahr später mit Abschluss beginnst, ist das sinnvoller als jetzt und ohne Abschluss... :/

Hi! Was du als erstes machen könntest: Denke nicht "Ich bin schlecht in der Schule...Mein Abschluss werde ich nicht schaffen....Ich bin am Ende." sondern: Besinne dich auf deine Stärken! Jeder hat Stärken und Schwächen, auch du! Deswegen kannst du nicht am Ende sein.