Ich bin schlecht im sportunterricht!

4 Antworten

Für Sport kann man nicht lernen. Wieso bist du denn so ungeschickt? Liegt es am Gewicht?

Denn so ungeschickt und so schlecht kann keiner sein in Sport. Jeder kann das was andere vielleicht nicht können.

Ermutige dich selbst und sag du schaffst das und denk nicht immer daran: "Ach ich schaff das eh nicht"

Rechtlich kannst du nicht vorgehen!

Silli0815  31.05.2012, 09:40

Auch schlank kann man schlecht im Sport sein. Es liegt eben nicht jedem! Hab es auch immer nur mit Mühe auf ne 3 geschafft.. eine Mitleids 3, weil der Lehrer immerhin beim Bodenturnen ein wenig antatschen durfte.

snorks
Beitragsersteller
@Silli0815

ich bin 1.62 m gross und wiege 52 kg.

keksix3  31.05.2012, 17:37
@snorks

Dann bist du vielleicht nicht ganz gelenkig. Vielleicht solltest du mehr Gymnastik machen und dich dehnen.

Das kenne ich leider. War in Sport auch immer sau schlecht. Das liegt eben nicht jedem! Wie kommt es, dass die Noten gleich viel zählen? Ist das ein Sportgymnasium oder sowas? Vielleicht wäre dann ein Wechsel besser für dich!

Hallo snorks, es ist so, wenn du durch Körperliche Schwierigkeiten probleme hast, sei es Fehlstellungen oder Rückenprobleme,was man ärztlich belegen kann, dann hast eine change. Es kommt drauf an, wenn du keine Lußt auf Sport hast, kannste nicht viel machen, denn andere müssens ja auch,oder?

moin, ich bin auch schlecht in sport un nein dagegen kannste nicht rechtlich vorgehen. ist halt ungerecht aber musste mit leben!