Barkeeper gab mir seine nummer. Und jetzt?

6 Antworten

Ja, schreib ihn einfach an, Männer sind da in der Regel nicht so kompliziert wie Frauen. Du hast ja auch nichts zu verlieren!

Greetz

Da du ihn gefragt hast, solltest du ihm auch schreiben. Das hat er verdient. Geh die Sache völlig entspannt an. Ich bewundere deinen Mut.

Ich tippe mal auf falsche Nummer, kannst es ja aber versuchen.

So viele Frauen zu haben, dass man davon einfach nur noch entnervt ist, gehört unter anderem zum Job eines guten Barkeepers...

Nicht anrufen bringt dich ja auch nicht weiter, oder?

xyzchrisi
Beitragsersteller

Es nicht die falsche nummer.. das weiß ich wegen dem profilbild auf whatsapp

steini1904  23.01.2016, 21:20
@xyzchrisi

Dann ist es entweder kein guter Barkeeper, du bist es wert oder er hat Nerven wie Stahlseile.

Ändert nichts an der Tatsache dass du jetzt nur eine Nummer hast und irgendetwas damit machen solltest. Wie zum Beispiel tattoowieren lassen oder Satan zum Opfer reichen.

schreib ihm wenns die falsche ist, dann entschuldigst du dich und alles ist gut^^

Schreib ihn an... es gibt nicht zu verlieren ;)