Meine Mutter regt mich auf?

4 Antworten

Sie will dich provozieren. Ignorier es einfach.

Wenn ich sage sie soll das nicht so oft sagen sagt sie es nochmal

Dann versuche es mal mit dem Ignorieren.

Vielleicht macht es ihr Spaß, Dich zu ärgern. :)

Ya Rabbi oder Ya Allah bedeutet sowas wie Oh mein Gott übersetzt.

Man sollte so etwas nicht ohne besonderen Grund permanent sagen. Gleiches gilt auch für wallah usw.

Man kann sich natürlich an Gott wenden, oder an Muhammad oder an Ali, indem man eben Ya Allah, Ya Muhammad oder Ya Ali sagt. Dies sollte aber dann auch ernst gemeint sein und nicht einfach so daher gesagt sein.

Mache deine Mutter darauf aufmerksam.

damit zeigt sie dir, wie dumm sich das anhört wenn du es sagst. sich macht sich lustig über dich.