Ich bin nervlich am Ende?

DERstobbel  18.10.2023, 08:57

Ich versteh die Frage nicht?

warends1994
Beitragsersteller

Sie hat mich blockiert. Ich will aber nicht dass wir einfach so im Streit auseinander gehen ohne ein Wort zu reden

4 Antworten

Guten Morgen!

Ich hab ein richtiges Problem. Ich bin verheiratet, hab 2 Kinder & einen Mann. Ich hab ca 2.5 Jahre was mit einer Frau gehabt.

Das Problem fängt hier schon an. Hast du deinen Mann betrogen oder wusste er davon Bescheid?

Wenn Ersteres zutrifft ist das auch ziemlich respektlos deinen Kindern gegenüber, wie ich finde. Eine Familie sollte nicht kaputtgehen, sofern diese nicht in einem Alter sind, wo sie sowas verstehen können (warum man sich trennt, etc.).

Also sollte ich hinfahren & versuchen mit ihr alles zu klären oder es lassen ? Sie bedeutet mir viel.

Mach, was du für richtig hältst. Diese Person scheint aber nicht so großes Interesse an dir zu haben, wie sich das für mich anhört.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Es klingt nach einer komplizierten Situation. Es ist wichtig, dass du auf deine eigene Gesundheit und das Wohl deiner Familie achtest. Bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen, um Unterstützung bei der Bewältigung dieser Situation zu erhalten. Es könnte auch hilfreich sein, deine Gefühle und Gedanken mit deinem Ehemann zu teilen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Wichtig ist, dass du dich selbst nicht überforderst und dir professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, wenn du das Gefühl hast, dass es dir zu viel wird.

Was ich herauslese ist:

Du hast deinen Mann betrogen. Die Frau hat dich belogen und trotzdem läufst du ihr hinterher. Sobald du ihr näher kommst, wird sie abweisend.

Fazit: Sie will spaß und mehr nicht. Konzentriere dich auf die Beziehung mit deinem Mann und lass die Frau in Ruhe.

Du solltest dich entscheiden, was du haben willst. Deine Ehe war dir genauso wenig wert wie deine Kinder, während du dich zu dieser Frau hingezogen fühlst.

Bedeutet sie dir mehr, musst du mit ihr sprechen und die Lage klären.

Auch wenn das nicht der Fall ist, denke mal gründlich nach. Wie soll dein Leben weitergehen? Mit wem kannst du dir was vorstellen und wie willst du das mit deinen Kindern regeln? Hier liegt eine große Verantwortung, du entscheidest nicht mehr für dich allein.