Ich bin nach 20 Minuten Krafttraining extrem Müde, warum?

4 Antworten

Du isst einfach zu wenig, dein Körper braucht Energie um das Krafttraining zu leisten

iss mehr. um muskeln aufzubauen brauchst du sowieso ein kcal-überschuss. wenn du mehr nahrung aufgenommen hast (insbesondere kohlenhydrate) fühlst du dich beim sport auch besser. dein körper hat einfach nicht die ressourcen die er benötigt um effektiv sport zu treiben.

JulienTheKing
Beitragsersteller

Ahh okey danke!! :)

elligr1143  29.08.2018, 11:12

Da würde ich dich gerne korrigieren.
Kcal-Überschuss = Fett Zunahme
Kcal-Defizit = Fett Abnahme
Proteinbedarf einhalten = Muskelaufbau

Mangelernährung. Was willst du mit 50 kg aufbauen? Wofür trainierst du? Über Körperfett musst du vor 80-90 kg sowieso nicht nachdenken, wenn du mal ne gewisse Muskulatur erreichen willst.

Kraftsport mit 14 ist nicht gesund. Klar dass dein Körper dir sagt du sollst mal langsam tun...

Lachsnacken123  04.08.2016, 11:02

so ein quatsch, vor der zivilisation hat sich jeder mensch in jedem alter regelmäßig sportlich betätigen müssen. 3 mal die woche mal ne stunde pumpen ist völlig in ordnung.

JulienTheKing
Beitragsersteller

Okey es schadet mir meinst du? Was ist mit Jeff Seid? Kai Greene? Ulisses Jr? Kali Muscle? Die alle mit 12 angefangen haben zu trainieren?....

Neubii  04.08.2016, 11:08
@JulienTheKing

Interessant dass dein Vater wohl auch einen Doktortitel hat und sich auf Gelenke spezialisiert hat ;)

JulienTheKing
Beitragsersteller
@Lachsnacken123

Okay, ich gehe heute noch zum Training ich rede mal mit meinem Trainer was er zu diesen 4 Typen meint. Ob er denkt das sie gestofft haben. Ich schreibe dir in paar Stunden wieder!