trotz Ramadan Körper trainieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ramadan dauert eineN Monat! Plus Zucker-Fest plus die 6 Tage Schewalfasten! Aber im Ernst! Wenn Du Hitze gut verträgst und mit dem Fasten gut zurecht kommst, sollte es kein Problem sein! Man schwitz eh viel weniger, wenn man fastet! Aber frühmorgens unbedingt eine Banane und ein wenig Käse futtern und 2 Gläser Wasser oder Saftschorle trinken - und zum Abschluss ein Glas Milch! Allen viel Spaß und Segen!

Muslim187
Beitragsersteller

Vielen dank :) Auf so welche antworten habe ich gewartet.

jop das wäre schlimm. denn deine muskeln erschlaffen und das traing hat nichts gebracht!!

ja, also das training ist unterbrochen. erstmal doof.

aber ihr esst ja auch nichts und, ich meine, trinkt ja auch nichts, also habt keine energiezufuhr. und dann bei dem wetter noch trainieren? der kreislaufkollaps ist vorprogrammiert

Muslim187
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich mit niedrigen Gewichten trainiere? Oder könnte man es so machen dass man ca. Eine halbe Stunde Bevor man essen darf trainiert und dann wenn man wieder essen und trinken darf proteinreiche Nahrung zu sich nimmt?

Aespii  22.05.2012, 17:47
@Muslim187

dann lieber mit niedrigeren gewichten. überanstreng dich nicht, lieber einen gang zurückschalten in der zeit

Wenn dein Körper nicht genug Nährstoffe bekommt hilft dir das Training nicht viel und kann sogar für deinen Kreislauf gefährlich sein. Wechsel doch einfach deine Religion oder noch besser glaub an keinen Gott oder Allah oder Buddha alles lügen.

tmo94  22.05.2012, 15:13

genau du atheist. nur weil du an gott nicht glaubst, lass doch andere glauben an was sie glauben möchten.