Ich bin mir unsicher ob ich ein Therian bin?
Hi ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich ein therian bin zum Beispiel, wenn ich einen Shift habe ist es so, dass ich gar nicht so richtig weiß, ob ich mir eher was vor mache oder ob das real ist oder generell, wenn ich mich frage, ob ich ein Therian bin weiß ich es gar nicht so wirklich weil irgendwie fühle ich mich wie ein Tier aber irgendwie auch nicht gibt es irgendwelche Tipps, um das richtig klarzustellen ob ich ein Therian bin oder nicht es ist etwas schwierig zu erklären, aber ich hoffe, ihr versteht das 🤔❣️( auf hate Kommentare gehe ich nicht ein😌)
3 Antworten
Hi!
Es kann möglich sein, dass du ein Therian bist, doch vorerst stell dir diese Fragen:
Hatte ich ein Paar Life?
Habe ich Shifts?
Zu welchem Tier fühle ich mich hingezogen?
Spüre ich Ohren, Tail, usw.?
Mag ich den Lebensraum eines bestimmten Tieres?
Diese Fragen bestimmen nicht alle ob du ein Therian bist!
Bedenke: Ein Therians ist ein Mensch, der sich (nicht körperlich) als ein Tier identifiziert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Herzliche Grüße
DarkmoonTherian 🐾 🍃
Hi 🍃
Niemand kann dir mit sicherheit sagen ob du ein Therian bist, da niemand sonst weiß wie du dich fühlst. Theriantrophie ist für jeden anders. Vielleicht hilft es dir wenn du schaust was du davon hast: (das sind sachen die auf Theriantrophy hindeuten können)
- Träume über ein Tier
- Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen )
- Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
- Gedanken an das Tier
- Sich wünschen, ein Tier zu sein
- Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.)
- Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
- Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
- Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live)
- Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria)
Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian hat shifts, ein Past Live e.t.c
Du musst mehr auf dein Gefühl vertrauen als auf iwas anderes. Und wenn dir das sagt das du ein Therian bist stimmt das sehr wahrscheinlich auch.
Höre auf nach Schubladen zu suchen, sei frei. Niemand braucht Gender und diesen ganzen Blödsinn. Definiere dich als Mensch, als Angehörige der Gattung Homo sapiens und lebe frei, so wie es sich für dich richtig anfühlt. Jede Schublade schränkt deine Freiheit ein, auch wenn es eine selbst gewählte Schublade ist.