Bin ich ein Fake Therianer?

5 Antworten

Nicht alle Therians haben Shifts, Träume oder Past lives von ihren Theriotypen!

Das ist ganz normal, ich habe z.b öfters mental shifts, aber nur seeeeeehr selten Dream Shifts. Es gibt viele arten von Shifts, und nicht alle Therians haben alle oder überhaupt welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Über seinen Typ zu träumen muss nicht sein und Dauer shifts klingen nicht ungewöhnlich. einen shift zu bekommen muss nicht sein, das spielt keine rolle^, manche haben keine sind trotzdem Therians.

ich selber hatte auch noch keinen Dream shift also macht dir mal keine sorgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Wenn du in den spiegel schaust und keine katzenohren an dir wachsen dann bist du auch keine katze und du solltest dir auch nicht einreden dass du eine bist.

du bist ein sogenannter longschlong therianer. hauptsächlich in asien aufzufinden, sind sie enorm sexuell begeistert, aber ganz normale therianer.

Nordstern056
Beitragsersteller

Hä??Verstehe nicht was du meinst,lies dir die Beschreibung von Shifts bitte genau durch

Ja. Fake

Nordstern056
Beitragsersteller

Bist du eigentlich ein Therianer?