Ich bin mir sicher ich will unbedingt von ihm schwanger sein?

9 Antworten

Rede mit ihm, frag ihn, ob er auch Kinder möchte mit dir, lasst euch Zeit und seid erst mal ne weile zusammen und wenn er dann auch Kinder mit dir möchte, dann könnt ihr es angehen. Aber nicht hinter seinem Rücken, ansonsten wirst du ihn schneller los als du gucken kannst.

wenn Du in der Schule aufgepasst hast, dürfte dir das "WIE" bekannt sein. Ich vermute das du wissen möchtest wie du IHN dazu bekommst.

Ich empfehle dir, das Gespräch zu suchen und ihn einfach zu fragen ob er der Vater deiner Kinder sein möchte.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz natürlich dass man mit Mitte 20 als Frau einen Kinderwunsch hat. Doch ein Kind verändert alles. Und das für immer, für das ganze Leben. Es ist sehr schwer. Stell dir das nicht so leicht vor. Leichtsinnig handeln wegen eines Wunsches ohne die Folgen zu realisieren, dazu ist ein Kind nicht da.

Wenn dein Partner auch einen Kinderwunsch hat und mit dir zusammen bleiben will, dann wäre es schön. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

L.G.

Weiß er das und will er das auch? Du solltest das mit ihm besprechen und nicht hier.

Tabealee  12.11.2020, 01:56

What? REDE MIT IHM! Oder willst Du Dein Kind alleine groß ziehen?

MrrKrabbs5
Beitragsersteller

Nein er weiß dass nicht aber er sieht dass ich kein Kondom bevorzuge

data2309  12.11.2020, 01:46
@MrrKrabbs5

dann bist du nicht reif für ein kind mit dieser Einstellung.

Du solltest definitiv mit ihm darüber reden. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? So ein Kind erfordert viel Verantwortung. Wenn du dich einfach heimlich schwängern lässt ohne sein Wissen, dann wird er dich vll sogar verlassen. Das ist schließlich ein großer Vertrauensbruch. Du solltest daran denken was das Beste für das Kind wäre. Man sollte nicht einfach eins bekommen, weil man aus der Laune raus Lust darauf hat.