Als Transmann Kinder zeugen?
Hallo meine frage ist kann man als ein transmann kinder zeugen? Ich meine jetzt nich selber schwanger werden oder so halt können transmänner eine frau schwängern?
4 Antworten
Nein, das geht nicht. Man (bzw na ja, die Transmänner :D) sieht äußerlich zwar aus wie eine Mann, jedoch ist die "innere Biologie" des Menschen gleich. Die Gebärmutter wird bei manchen auf Wahl entfernt, aber die können dann keine Spermien erzeugen.
Nein, das geht nicht. Derzeit ist es nicht möglich bei einer Geschlechtsangleichung von Frau-zu-Mann funktionierende Hoden zu konstruieren. Die Hoden die operiert werden sind in der Regel nur mit Implantaten gefüllt, ergo kann in ihnen kein Sperma produziert werden und kein Kind gezeugt werden
Nein das geht nicht, aber vor der Umwandlung und Hormon Therapie kann man sein Sperma einfrieren und später nach Niederlande Portugal oder sonst wo hin fahren und Leihmutterschaft betreiben. Aber vielleicht ist Leihmutterschaft in 20-40 Jahren nicht Mal mehr Illegal
Nein, können sie nicht, da sie niemals selbst Sperma produzieren werden.
Stimmt schon. Wer weiß, was in Zukunft noch alles möglich sein wird. Aber warscheinlich nicht in unserer Zeit :)
Du meinst wohl eizellen. Denn ein Transmann ist im weiblichen Körper geboren und fühlt sich abee männlich