Ich bin mir nicht mer sicher mit meinem Freund?

4 Antworten

Du hast wohl rechtzeitig erkannt, dass es nichts mit den ganz großen Gefühlen wird.

Du solltest da nicht mehr unnötig lange warten und das auch Deinem Freund ganz ehrlich sagen.

Wenn du keine Gefühle hast lass es los sonst wirds später noch schlimmer

du wirst mit ihm nur zsm sein weil du dich nicht trauen wirst deine echte Gefühle auszusprechen

Gefühle verändern sich , das ist normal. Wie schnell sich was ändert ist unterschiedlich. Man kann nicht ewig verknallt sein , man wäre ja sonst ja gar nicht zurechnungsfähig. Wie siehts denn mit Vertrauen aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

anonymquestenss
Beitragsersteller

Auch wenn wir uns noch nicht so lang kennen, ist ein Vertrauen da. Was vielleicht auch noch wichtig zum anmerken ist, ist ich hatte vor ihm noch nie jemanden als Freund oder eine Person bei der ich was am Anfang gefühlt hatte. Ich hatte bei keiner person so ein kribbeln im Bauch und ich hatte das halt am Anfang schon bisschen bei ihm. Und nun frage ich mich, ob das was ich noch fühle (wir verstehen uns ja gut) einfach auf Freundschaftsspiel basis ist. Kann das auch passieren ?

Pozzo  06.12.2021, 15:55
@anonymquestenss

Es muss nicht kribbeln und wenn das bei dir so ist , dann ist das so. Beobachte wie sich eure Beziehung entwickelt. Bis jetzt scheint ja nichts unangenehm zu sein. Wenn das allerdings irgendwann der Fall sein sollte , dann solltest du reagieren.

Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Wenns von deiner Seite aus nicht passt, passt es halt nicht. Traurig, aber kommt tausendfach vor... und eine Beziehung über 1 Monat ist jetzt nichts, dem man nachtrauern sollte