Ich bin langweilig und unkreativ was kann ich tun?

7 Antworten

Niemand ist von Natur aus langweilig und unkreativ. Was macht dir denn Spaß? Zeichnest du gerne, machst du gerne Musik oder hast du sonst irgendwelche Interessen? Mach einfach das was dir Freude macht. Du kannst auch Kurse belegen um deine Interessen zu vertiefen. Das gibt dir Selbstbewusstsein und du wirst dich ganz schnell nicht mehr unkreativ und langweilig finden.

einfach mal was "kreatives machen" ;) bilde dich weiter in dem was dir spaß macht, lies bücher, reise und lerne menschen aus anderen ländern kennen usw. dann wirst du auch wieder was spannendes zu erzählen haben ;) viel spaß dabei!

-Weniger am PC sitzen

-viel in die Natur gehen, z.B. in den Park

-dich viel mit Leuten unterhalten, das trainiert

-Hobbys nachgehen, wo man Leute trifft, z.B. Fitnessstudio etc, .

Naja ich meinte eher so die Kreativität in der Gesprächsführung meistens fällt mir einfach nie was ein worüber ich mich mit anderen unterhalten will und komme dann meist in den langweiligen smalltalk wobei ich die Person eig kennenlernen möchte